Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Da waren's plötzlich drei...

Kaiserslautern (ots)

Ergänzend zu unserer Pressemeldung von heute Mittag "Keylees Go Systeme - Komfortabel auch für Autodiebe" (Kurzlink: http://s.rlp.de/9sX) ist der Kripo in Kaiserslautern heute ein weiterer Autodiebstahl gemeldet worden.

Zusätzlich zu dem BMW, der in der vergangenen Nacht im Stadtteil Hohenecken gestohlen wurde, ist auch ein Mercedes-Benz S500 verschwunden. Der anthrazit-blaue Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen KL - A 3838 war in der Kohlkopfstraße In Höhe des Hauses Nummer 20 abgestellt. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag, 16 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr.

Auch dieser Wagen ist mit einem Keyless-Go System ausgestattet. Und der Tatort ist nur wenige hundert Meter vom Abstellort des verschwundenen BMW entfernt.

Hinweise auf verdächtige Personen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch insbesondere im Stadtteil Hohenecken aufgefallen sind, nimmt die Kripo unter 06 31 / 369 - 26 20 jederzeit gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.09.2017 – 14:01

    POL-PPWP: Baugeräte aus Auto gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte in der Parkstraße aus einem Auto mehrere Werkzeuge entwendet. Die Diebe schlugen vermutlich zwischen 16.30 Uhr und 5.30 Uhr zu. Sie stahlen einen Kanalbaulaser, eine Motorsäge und einen Steckschlüsselsatz. Wie sie es anstellten, den Wagen zu knacken ist bislang nicht geklärt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, denen im oben genannten Zeitraum ...

  • 20.09.2017 – 13:45

    POL-PPWP: Mit Luftgewehr bedroht

    Reichenbach-Steegen (Verbandsgemeinde Weilerbach) (ots) - Ein Mann ist am Dienstagabend mit einem Gewehr durch ein Wohngebiet gelaufen und hat gegenüber seinen Nachbarn damit gedroht, einer Anwohnerin ein Loch in den Kopf zu schießen. Polizeistreifen rückten aus, konnten den Mann aber nicht mehr auf der Straße antreffen. Er hielt sich mittlerweile in seinem Wohnhaus auf. Laut Zeugenaussagen habe der Mann einen verwirrten Eindruck gemacht. Die Staatsanwaltschaft ordnete ...

  • 20.09.2017 – 12:48

    POL-PPWP: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für Autodiebe

    Queidersbach - Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben letzte Woche in Queidersbach einen BMW X6 gestohlen (wir berichteten: http://s.rlp.de/qzp) - letzte Nacht wurde in Hohenecken wieder ein BMW entwendet. Bei dem in Hohenecken gestohlenen Auto handelt es sich um einen BMW X5 mit dem amtlichen Kennzeichen KL-DO 988. Die Polizei geht davon aus, dass Unbekannte bei beiden Fahrzeugen das Keyless Go System überwanden und ...