Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat den blauen Audi gesehen?

Linden (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Mit einem blauen Audi ist am Mittwochnachmittag in Linden ein Unfall verursacht worden. Der verantwortliche Fahrer machte sich anschließend einfach aus dem Staub. Nach ihm wird gesucht.

Bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr der Audi gegen 14 Uhr durch die Hauptstraße in Richtung Horbach. An der Einmündung zur Krickenbacher Straße wollte der Fahrer nach links abbiegen. Dabei kam er jedoch - vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit - nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrsschild.

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt anschließend fort. Über die Beschädigungen am Fahrzeug ist nichts bekannt.

Hinweise auf das Auto und/oder seinen Fahrer nimmt die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern, Telefon 0631 / 369 - 2250 gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.09.2017 – 16:11

    POL-PPWP: Betrügerischer Kunde attackiert Markt-Mitarbeiter

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die sich am späten Mittwochnachmittag in der Königstraße aufgehalten und eventuell in oder vor einem Lebensmitteldiscounter etwas beobachtet haben. Hier kam es zwischen 17 und 18 Uhr zunächst zu einem versuchten Betrug und anschließend zu einer Körperverletzung. Die ganze Geschichte: Ein Mann mittleren Alters wollte im Lidl-Markt zwei Lederhosen umtauschen. Allerdings ...

  • 14.09.2017 – 15:53

    POL-PPWP: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagmorgen sind der Polizei mehrere Autoaufbrüche aus dem Stadtgebiet gemeldet worden. Haupttatort war ein Parkhaus in der Martin-Luther-Straße. Hier schlugen unbekannte Täter zwischen 20 Uhr am Mittwochabend und 4.45 Uhr am frühen Donnerstagmorgen an insgesamt acht Fahrzeugen die Scheiben ein. Was genau aus den einzelnen Wagen gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Die Höhe des ...