Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizeieinsatz: Fledermäuse besetzen Wohnung

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei ist am Dienstag in die Obere Straße gerufen worden, weil Fledermäuse eine Wohnung bevölkerten.

Wie die 33-jährige Wohnungsinhaberin berichtete, sei sie kurz vor Mitternacht nach dem Duschen aus dem Bad gekommen und habe in ihrer Wohnung drei Fledermäuse festgestellt. Die Frau war darüber so erschrocken, dass sie sich im Bad einschloss und die Polizei verständigte. Einsatzkräfte rückten aus, öffneten ein Fenster der Wohnung und die Flattermänner flogen nach wenigen Minuten davon. Die Frau kam mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.08.2017 – 15:34

    POL-PPWP: Schwerlastkontrollen

    Kaiserslautern (ots) - Durch den Schwerverkehrskontrolltrupp der Zentralen Verkehrsdienste beim Polizeipräsidium Westpfalz wurde heute in Zusammenarbeit mit dem Zoll, der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz und Einsatzkräften der Polizeidirektionen Kaiserslautern und Pirmasens im Bereich der Autobahn 6 bei Kaiserslautern der Schwerverkehr kontrolliert. Insgesamt wurden 17 Fahrzeuge überprüft wovon elf beanstandet werden ...