Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermisster 78-Jähriger tot aufgefunden

Martinshöhe (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Trauriges Ende der Vermisstensuche in Martinshöhe: Der gesuchte 78-jährige Mann wurde tot aufgefunden. Die Leiche war am Dienstag an einer Pferdekoppel entdeckt worden. Bei der Obduktion konnte bestätigt werden, dass es sich um den vermissten Senior handelt.

Die genaue Todesursache und der Zeitpunkt konnten aufgrund des Zustands des Leichnams nicht mehr festgestellt werden. Eine Fremd- oder Gewalteinwirkung wurde jedoch ausgeschlossen. Vermutlich starb der Mann bereits kurz nach seinem Verschwinden Anfang Juli.

Der 78-Jährige war am 4. Juli aus seinem Wohnheim verschwunden. Intensive Suchmaßnahmen nach ihm blieben erfolglos (wir berichteten). Fünf Wochen nach seinem Verschwinden wurde nun der Leichnam eher zufällig in einem Dickicht an einer Pferdekoppel entdeckt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.08.2017 – 13:44

    POL-PPWP: 47-jähriger Mann aus Fenster gestürzt und verletzt sich schwer

    Kaiserslautern (ots) - Ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern ist heute Mittag gegen 12 Uhr aus einem Fenster im dritten Stock eines Behördengebäudes in der Lilienstraße gestürzt. Beim Aufprall auf den Boden hat er sich schwere Verletzungen zugezogen. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde er ins Westpfalz-Klinikum verbracht. Für kurze Zeit ...

  • 10.08.2017 – 11:35

    POL-PPWP: Mann attackiert Frau mit einem Kugelschreiberhalter

    Kaiserslautern (ots) - Nachdem seine Bankkarte eingezogen wurde, rastete ein 20-jähriger Mann am Mittwochmittag in einer Bankfiliale in der Eisenbahnstraße aus und attackierte eine Mitarbeiterin. Laut Ermittlungen der Polizei versuchte der Mann aus Kaiserslautern Geld an einem Geldautomaten abzuheben. Bei diesem Vorgang wurde allerdings seine Bankkarte eingezogen. Die 50-jährige Mitarbeiterin der Bankfiliale erklärte ...

  • 10.08.2017 – 11:34

    POL-PPWP: Nächtliche Übungsfahrt auf Parkdeck durch Polizei unterbunden

    Kaiserslautern (ots) - Bei einer Übungsfahrt auf einem Parkdeck in der Zollamtstraße wurde ein 24-jähriger Mann am Mittwochmorgen gegen 4:30 Uhr von der Polizei kontrolliert. Während einer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Der 24-Jährige gab an, dass ihm sein betrunkener Freund den ...