Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ist mein Auto auch wirklich abgeschlossen?

Kaiserslautern/Westpfalz (ots) - Diese Frage hätte sich ein 44-jähriger Mann aus Kaiserslautern besser noch einmal gestellt. Aus seinem vermutlich nicht abgeschlossenen Pkw wurde zwischen Dienstag und Mittwoch in der Richard-Wagner-Straße seine Ledergeldbörse samt Inhalt von unbekannten Tätern gestohlen.

Nicht nur der entstandene Schaden ist für den Fahrzeughalter ärgerlich, auch die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sperrung von Kreditkarte und Neubeantragung von Ausweisdokumenten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: