Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogenpäckchen per Post verschickt

Kaiserslautern (ots)

Ein verdächtiges Päckchen hat vor einingen Tagen bei einem Paket- und Brief-Express-Dienst in Hessen für Aufruhr gesorgt. Die Mitarbeiter verständigten die Polizei - und lagen mit ihrem Verdacht vollkommen richtig: In dem besagten Päckchen wurden Drogen gefunden, es enthielt rund 10 Gramm Cannabis.

Die Ermittlungen nach dem Absender führten nach Kaiserslautern, wo ein 23-jähriger Mann als Verantwortlicher ausfindig gemacht werden konnte. Der junge Mann wollte es sich offenbar einfach machen und seine Drogen im Paket per Post verschicken.

Bei einer Durchsuchung konnten bei dem 23-Jährigen noch weitere Betäubungsmittel sichergestellt werden, insgesamt rund 50 Gramm Cannabis und Amphetamin. Gegen ihn wird nun deshalb wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.06.2017 – 13:43

    POL-PPWP: Wegen Geldbörse Auto aufgebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mini Cooper wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Stresemannstraße zum Ziel von Automardern. Unbekannte Täter schlugen eine Scheibe des Fahrzeugs ein und gelangten so ins Wageninnere. Wie der 55-jährige Fahrzeughalter der Polizei gegenüber angibt, wurde seine Geldbörse samt Inhalt, die sich im Seitenfach befand, entwendet. Hinweise auf mögliche Täter bitte an die ...

  • 12.06.2017 – 14:25

    POL-PPWP: Betrunken Auto gefahren und Polizisten verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrere Anzeigen hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Sonntagabend eingehandelt. Gegen den 40-Jährigen wird wegen Trunkenheit im Verkehr sowie zweifacher Körperverletzung strafrechtlich ermittelt. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte sich der Mann am späten Abend in alkoholisiertem Zustand ans Steuer eines Transporters gesetzt. Ein Zeuge, der noch versuchte ihn aufzuhalten, wurde von ...