Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Jugendliche Dachrandalierer auf frischer Tat ertappt

Kaiserslautern (ots)

Der Hausmeister einer Schule in der Goethestraße teilte am Dienstagmittag mit, dass sich zwei männliche jugendliche Personen auf dem Dach der Sporthalle befinden würden. Diese hätten dort schon seit Anfang Juni öfter ihr Unwesen getrieben. In diesem Zeitraum soll es schon zu mehreren Sachbeschädigungen auf dem Dach der Sporthalle gekommen sein. Die Jugendlichen konnten allerdings bis heute nicht gestellt werden.

Die ausgerückte Polizeistreife konnte die beiden Jugendlichen sozusagen "auf frischer Tat" schnappen und stellte ihre Personalien fest. Anschließend wurden die beiden 11 und 13 Jahre alten Jungs durch das städtische Ordnungsamt den Eltern überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.06.2017 – 15:51

    POL-PPWP: Polizei überwacht Tempolimit

    Otterberg (ots) - Die Polizei hat am Dienstag Geschwindigkeitskontrollen auf der Landesstraße L387 durchgeführt. Im überwachten Streckenabschnitt in Richtung Höringen besteht ein Tempolimit von 70 Kilometern pro Stunde. In der Zeit von 15.30 bis 16.50 Uhr hielten sich insgesamt 16 Verkehrsteilnehmer nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung. Mehrere Verwarnungsgelder wurden fällig. Gegen drei Fahrer ...

  • 07.06.2017 – 15:49

    POL-PPWP: Polizei schlichtet Beziehungsstreit

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem heftigen Streit ist es am Dienstagmittag zwischen einem Pärchen im Stadtgebiet gekommen. Die beiden gerieten sich in ihrer Wohnung derart in die Haare, dass sie sich gegenseitig durch Faustschläge ins Gesicht verletzten. Anschließend versuchte die 37-jährige Frau noch, ihren Freund mit einem Messer anzugreifen. Dieser konnte den Angriff allerdings abwehren. Die verständigte ...

  • 07.06.2017 – 15:48

    POL-PPWP: Sachbeschädigung an Pkw

    Kaiserslautern (ots) - In der Kanalstraße ist ein Auto von unbekannten Tätern beschädigt worden. An dem geparkten Mercedes Benz wurde die Heckscheibe eingeschlagen und der Heckscheibenwischer abgerissen. Der Tatzeitraum liegt zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen. Hinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer: 0631 - 369 2150. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...