Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

11.05.2017 – 15:49

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wo ist der Ford Focus?

Reichenbach-Steegen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Den Diebstahl seines Autos hat ein Mann aus dem Landkreis in der Nacht zu Donnerstag der Polizei gemeldet. Dem 31-Jährigen war gegen Mitternacht aufgefallen, dass sein Ford Focus nicht mehr vor dem Wohnanwesen stand, wo er ihn abgestellt hatte: in der Straße "Am Schmittenpferch".

Wann genau der Pkw verschwand, muss noch geklärt werden. Zeugen, die möglicherweise gesehen haben, wann das Auto wegfuhr und wer am Steuer saß, werden gebeten, unter der Nummer 06 31 / 369 - 2620 mit der Kriminalpolizei Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz