Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wo ist der Ford Focus?

Reichenbach-Steegen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Den Diebstahl seines Autos hat ein Mann aus dem Landkreis in der Nacht zu Donnerstag der Polizei gemeldet. Dem 31-Jährigen war gegen Mitternacht aufgefallen, dass sein Ford Focus nicht mehr vor dem Wohnanwesen stand, wo er ihn abgestellt hatte: in der Straße "Am Schmittenpferch".

Wann genau der Pkw verschwand, muss noch geklärt werden. Zeugen, die möglicherweise gesehen haben, wann das Auto wegfuhr und wer am Steuer saß, werden gebeten, unter der Nummer 06 31 / 369 - 2620 mit der Kriminalpolizei Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.05.2017 – 15:39

    POL-PPWP: Dilettantischer Automarder

    Kaiserslautern (ots) - Offenbar ziemlich ungeschickt hat sich ein Autoknacker angestellt, der in der Columbia-Straße ein Auto aufbrechen wollte. Am frühen Mittwochabend stellte die Fahrzeughalterin fest, dass sich jemand an ihrem Mazda zu schaffen gemacht hatte. Der Täter hatte versucht, eine Scheibe zum Bersten zu bringen - was ihm aber nicht gelang. Insgesamt wurden an drei Scheiben des Fahrzeugs 63 (!) Hebelansätze ...

  • 11.05.2017 – 15:28

    POL-PPWP: Küchenzeile brennt

    Kaiserslautern (ots) - Dunkler Rauch drang am frühen Mittwochmorgen aus dem gekippten Fenster einer Wohnung in der Landolfstraße. Anwohner wurden gegen 6.30 Uhr darauf aufmerksam und verständigten Feuerwehr und Polizei. Die Einsatzkräfte verschafften sich vor Ort Zugang zu der Wohnung und stellten fest, dass die Küchenzeile in Brand geraten war. Das Feuer konnte zwar schnell gelöscht werden, die Küche wurde aber stark verrußt und beschädigt und auch die weiteren ...

  • 11.05.2017 – 13:34

    POL-PPWP: Alkoholisiert mitten auf der Straße

    Kaiserslautern (ots) - Ziemlich über das "Ziel hinausgeschossen" ist ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am späten Mittwochabend. Verkehrsteilnehmer hatten der Polizei kurz nach 23 Uhr gemeldet, dass ein Fußgänger in der Mainzer Straße mitten auf der Fahrbahn herumlaufe. Als eine Streife den Mann aufforderte, auf den Gehweg zu wechseln, wurde er direkt ausfallend und beleidigte die Beamten. Auch für die ...