Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Tataufklärung nach einer Belästigung einer Frau in einem Bus

Kaiserslautern (ots)

Während einer Busfahrt am 26.4.2017 wurde einer 22-jährigen Frau von einem neben ihr sitzenden Mann über den Oberschenkel gestrichen. Der Sachverhalt wurde zur Anzeige gebracht. Nach einem Zeugenaufruf konnte am 30.4.2017 ein tatverdächtiger 52-jähriger Mann aus Kaiserslautern in der Stadtmitte kontrolliert werden. Die Beschreibung der Geschädigten passte genau auf ihn. Der Mann räumte die Tat weitestgehend ein. Er wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung durch die Kriminalpolizei wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.05.2017 – 08:43

    POL-PPWP: Diebstahl aus Pkw

    Mackenbach (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde aus einem in der Straße "Auf der Platte" abgestellten Auto nach derzeitigem Stand ein kleinerer Bargeldbetrag entwendet. Das Fahrzeug dürfte unverschlossen gewesen sein. Spuren eines gewaltsamen Eindringens konnten nicht aufgefunden werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz Pressemeldungen der Polizei ...

  • 01.05.2017 – 08:42

    POL-PPWP: Diebstahl aus Pkw

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag um 08.30 Uhr stellte ein Autobesitzer fest, dass sein in der Lindenhofstraße abgestelltes Fahrzeug aufgebrochen wurde. Mit einem Stein wurde eine Scheibe eingeworfen. Gestohlen wurden EC-Karten, ein Führerschein und ein Personalausweis. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 01.05.2017 – 08:40

    POL-PPWP: Streit nach durchzechter Nacht

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag, um 06.15 Uhr, kam es in der Marktstraße vor einem Lokal zum Streit zwischen zwei jungen Männern. Beide hatten zuvor in dem Lokal gefeiert. Ein 21-jähriger Mann aus Kaiserslautern, der Polizei hinlänglich bekannt, schlug einem 30-jährigen von hinten an den Kopf. Dieser ging zu Boden und wurde dann von dem Angreifer auch noch getreten. Er trug eine Verletzung an der Stirn davon und ...