Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach versuchtem Einbruchsdiebstahl festgenommen

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurden Beamte der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 von einem Bewohner eines Mehrparteienhaues in der Kerststraße darauf angesprochen, dass eine der Wohnungstüren im Haus eingetreten worden sei. Die Örtlichkeit wurde von den Beamten aufgesucht. Hierbei konnte im Abstellraum der betreffenden Wohnung ein 21-jähriger Wohnsitzloser angetroffen werden. Der stark alkoholisierte 21-Jährige gestand sofort, dass er sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung verschaffte. Er wurde vorläufig festgenommen und zur weiteren Sachverhaltsaufnahme zur Dienststelle verbracht. Da die Mieterin der betreffenden Wohnung nicht vor Ort war, bzw. nicht erreicht werden konnte, wurde die Wohnung durch die Feuerwehr Kaiserslautern verschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.04.2017 – 09:45

    POL-PPWP: Verdacht auf Drogen bei 14-Jährigem

    Kaiserslautern (ots) - Auf dem Bahnhofsvorplatz hat die Polizei am Samstagnachmittag einen 14-jährigen Jungen kontrolliert. Im Rahmen dieser Routinekontrolle konnten die Beamten neben einem "Bong" (Wasserpfeife ohne Schlauch) zum Konsum von Cannabis, eine Plastiktüte mit einem verdächtigen weißen Pulver auffinden. Der Junge gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass es sich bei dem Pulver um eine Kopfschmerztablette ...

  • 14.04.2017 – 09:44

    POL-PPWP: Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher

    Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagnachmittag hat sich zwischen 16:30 Uhr und 16:50 Uhr ein Verkehrsunfall in Höhe der Straße "Am Heiligenhäuschen" ereignet. Der Unfallverursacher streifte zunächst in Höhe der Hausnummer 5 beim Vorbeifahren die vordere Stoßstange eines geparkten Wagens und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden an dem geparkten Pkw beläuft sich nach ...