Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrschulauto gestreift und weiter gefahren

Otterbach/Kreis Kaiserslautern (ots)

Eine unbekannte Autofahrerin hat am Montagnachmittag in der Konrad-Adenauer-Straße einen geparkten Mini gestreift und ist anschließenden weiter gefahren. Das Fahrschulauto war zwischen 14.10 Uhr und 14.20 Uhr gegenüber einer Bank am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Kreisverkehr abgestellt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin parkte in dieser Zeit rückwärts vom Parkplatz der Bank aus und stieß gegen den vorderen linken Kotflügel des Minis. Nach Zeugenangaben soll es sich um eine ältere Dame gehandelt haben, die mit einer grauen Limousine unterwegs war. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.03.2017 – 16:35

    POL-PPWP: Jugendschutzkontrollen in der Stadt

    Kaiserslautern (ots) - Vergangenes Wochenende (25./26. März)fanden in Kaiserslautern Jugendschutzkontrollen statt. Schwerpunkt der gemeinsamen Aktion mit Jugendamt und Ordnungsamt war die Überprüfung des Konsums von Alkohol in der Innenstadt. Mehr als 40 Personen wurden dabei kontrolliert. Gegen drei Jugendliche musste wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein Strafverfahren eingeleitet werden. Eine ...

  • 27.03.2017 – 14:07

    POL-PPWP: Einbrecher hat es auf Bargeld abgesehen

    Otterberg/Kreis Kaiserslautern (ots) - Auf Bargeld abgesehen hatte es ein Unbekannter, der am Sonntagabend in einem Hotel in der Badstube einen Zigarettenautomaten geöffnet hat. Der Mann betrat das Haus gegen 18.15 Uhr durch die unverschlossene Hintereingangstür und öffnete anschließend die Tür zum Restaurant gewaltsam. Hier fand er im Thekenbereich den Schlüssel zum Zigarettenautomaten und entnahm das Bargeld. ...

  • 27.03.2017 – 14:06

    POL-PPWP: Erst Zeche nicht gezahlt und dann Widerstand geleistet

    Weilerbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein 74-jähriger Mann hat am Sonntagabend in einem Lokal in der Hauptstraße zunächst seine Zeche nicht gezahlt und sich anschließend gegen die polizeilichen Maßnahmen gewehrt. Der aus Kaiserslautern stammende Zechpreller verzehrte Speisen und Getränke im Wert von knapp 30 Euro - die Rechnung konnte er allerdings nicht zahlen. Er hatte weder Bargeld noch andere Zahlungsmittel ...