PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

07.02.2017 – 14:39

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Exhibitionist zeigt sich mehreren Frauen

Kaiserslautern (ots)

Ein junger Mann ist am Montagnachmittag "Im Jungwald" als Exhibitionist aufgetreten und hat sich dabei drei Frauen gezeigt. Gegen 14.45 Uhr wurde zwei Geschädigte - 31 und 61 Jahre alt - zunächst auf den Mann aufmerksam, als der an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Der von den Frauen ausgesprochenen Aufforderung zu verschwinden, kam er nach und ging in Richtung Bremerhof. Hier begegnete er einer 27 Jahre alten Frau und wiederholte seine Handlungen. Es handelte sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann, möglicherweise auch etwas älter, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank mit dunkelblonden bis braunen Haaren. Er trug eine dunkle Hose und eine anthrazit-farbene Jacke mit Pelzkragen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz