Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Sommerreifen und Fahrräder gestohlen

Katzweiler (Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg) (ots)

Diebe haben in der Nacht zum Donnerstag in der Bachstraße zugeschlagen und aus einem Garten Sommerreifen und Fahrräder entwendet.

Vier Sommerreifen im Wert von etwa 400 Euro und zwei Mountainbikes im Gesamtwert von 2.450 Euro stahlen Unbekannte aus einem Zelt in einem Garten in der Bachstraße. Die Langfinger schlugen in der Zeit von Mittwoch, 20 Uhr, bis Donnerstag, 10:30 Uhr zu.

Zeugen, denen im genannten Zeitraum im Bereich der Bachstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631/369-2150, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.02.2017 – 14:29

    POL-PPWP: Nach Autoaufbruch Fahrzeug geputzt

    Kaiserslautern (ots) - Eine 67-Jährige aus dem Stadtgebiet hat erstmal ihren Wagen geputzt und aufgeräumt, nachdem Ende Januar Unbekannte das Fahrzeug durchwühlt haben und eine Funkfernbedienung für ein Garagentor mitgehen ließen. Am Donnerstag erstattete der Ehemann der 67-Jährigen schließlich Strafanzeige bei der Polizei. Er gab an, dass am Morgen des 31. Januar seine Frau bemerkt, dass die Kofferraumklappe ihres ...

  • 02.02.2017 – 15:07

    POL-PPWP: Zwölfjährigen Jungen angerempelt

    Hochspeyer/Kreis Kaiserslautern (ots) - Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 41-jährigen Mann nach einem Vorfall am Mittwochmorgen in der Hauptstraße. Der 41-Jährige soll gegen 8 Uhr in der Bahnunterführung einen zwölfjährigen Jungen absichtlich mit dem Ellenbogen angerempelt haben. Der Junge klagte danach über Schmerzen im Bereich des Oberarms. Das Haus des Jugendrechts hat die Ermittlungen ...