Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hochwertige Uhren sichergestellt - Polizei sucht Besitzer

POL-PPWP: Hochwertige Uhren sichergestellt - Polizei sucht Besitzer
  • Bild-Infos
  • Download

Otterberg/Kreis Kaiserslautern (ots)

Mehrere hochwertige und vermutlich wertvolle Uhren hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen bei einem Mann sichergestellt und sucht jetzt die Besitzer. Eine Streife kontrollierte den amtsbekannten 27-Jährigen gegen 3.30 Uhr in der Mühlstraße und stieß dabei auf eine Baumwolltasche, in der sich fünf Uhren verschiedener hochwertiger Marken sowie ein silbernes Armband befanden. Der Mann gab an, dass er den Beutel gefunden habe. Zudem hatte er eine 400-Gramm-Packung tiefgefrorene Lasagne bei sich. Die Polizei geht davon aus, dass sämtliche Gegenstände aus einem Diebstahl stammen und stellten sie sicher - allerdings konnten sie bislang nicht zugeordnet werden. Bei der weiteren Durchsuchung fanden die Ermittler eine Konsumeinheit Cannabis und Amphetamin und leiteten ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Anschließend erfolgte die Durchsuchung der Wohnung des aus dem Landkreis stammenden 27-Jährigen - dabei stellten die Beamten noch zwei Handys sicher. Mögliche Zeugen, Geschädigte oder Personen, die Angaben zur Herkunft der Gegenstände machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.01.2017 – 15:06

    POL-PPWP: Nach Zusammenstoß wegegefahren

    Rodenbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Wegen Fahrerflucht ermittelt die Polizei nach einem Vorfall am Montagnachmittag in der Friedhofstraße. Gegen 13 Uhr stellte ein 22-jähriger Mann seinen Opel Astra zum Parken ab. Als er etwa eine Stunde später zu seinem Wagen zurückkehrte, war der vordere linke Kotflügel eingedellt. Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer war - vermutlich beim Rückwärtsfahren oder Wenden - ...

  • 03.01.2017 – 15:05

    POL-PPWP: Gegen Leitplanke gerutscht

    Hochspeyer/Kreis Kaiserslautern (ots) - Schneeglätte dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am Montagmorgen auf der Bundesstraße 37 ereignet hat. Ein 35-jähriger Opel-Fahrer war gegen 8.45 Uhr von Frankenstein kommend in Richtung Kaiserslautern unterwegs. Im Bereich der Ortsumgehung Hochspeyer verlor er auf schneeglatter Straße kurzzeitig die Kontrolle über seinen Wagen und touchierte die Leitplanke ...

  • 03.01.2017 – 15:03

    POL-PPWP: Im Graben gelandet

    Kaiserslautern (ots) - Ein 44 Jahre alter Autofahrer ist am Montagvormittag auf der Kreisstraße 5 von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Der Opel-Fahrer war gegen 10.45 Uhr zwischen KL-Einsiedlerhof und Rodenbach unterwegs und kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen. Er landete schließlich im Straßengraben und blieb im Zaun einer US-Liegenschaft hängen. Der Fahrer und seine 46-jährige Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus ...