Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von Sonne geblendet und Unfall verursacht

Erzenhausen (ots)

Weil er von der Sonne geblendet und die Windschutzscheibe nicht von Eis befreit war, hat ein Autofahrer am Freitagmorgen einen Unfall verursacht. Der 22-Jährige war gegen 9:30 Uhr mit seinem Pkw in der Hauptstraße in Erzenhausen in Fahrtrichtung Weilerbach unterwegs. Aufgrund einer nicht völlig von Eis befreiten Frontscheibe und Sonneneinstrahlung hat der junge Mann ein am rechten Fahrbahnrand stehendes Taxi übersehen und krachte mit diesem zusammen. Der 50-jährige Taxifahrer hatte kurz zuvor an der Stelle drei Fahrgäste einsteigen lassen. Bei dem Aufprall wurden der Taxifahrer und zwei seiner Fahrgäste leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.12.2016 – 09:14

    POL-PPWP: 28-jähriger Mann randaliert im Westpfalzklinikum

    Kaiserslautern (ots) - Nur durch den Einsatz mehrerer Beamter konnte ein 28-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis in Schach gehalten werden. Der unter Alkoholeinwirkung stehende Mann sollte aufgrund einer Sturzverletzung im Westpfalzklinikum behandelt werden, als er plötzlich ausrastete, medizinische Geräte zu Boden warf und den behandelnden Arzt schlug, sowie bedrohte. Auch die eintreffenden Beamten wurden durch den ...

  • 31.12.2016 – 09:10

    POL-PPWP: Trunkenheit im Verkehr

    Kaiserslautern (ots) - Den letzten Tag des Jahres 2016 wird ein 26-jähriger Kaiserslauterer wohl in schlechter Erinnerung behalten. Bei einer Verkehrskontrolle in den frühen Morgenstunden des Silvestertages in der Berliner Straße, wurde festgestellt, dass der 26-Jährige seinen Pkw in alkoholisiertem Zustand führte. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Den Start ins neue Jahr muss der Mann ohne Führerschein bewerkstelligen, da dieser ...

  • 31.12.2016 – 09:09

    POL-PPWP: Helfer attackiert, Täter ermittelt

    Kaiserslautern (ots) - Mit der Aufnahme im Krankenhaus aufgrund einer erlittenen Gehirnerschütterung bezahlte ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis Kusel seine Hilfsbereitschaft. Am frühen Morgen des 30.12. befand sich der Mann auf dem Parkdeck einer Kaiserslauterer Discothek, als er beobachtete, wie ein Wohnsitzloser von mehreren Personen angegriffen wurde. Als er dem Mann zur Hilfe kommen wollte, wurde er aus der ...