Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Graffiti-Sprayer das Handwerk gelegt

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei hat heute Morgen, am 16. November 2016, im Stadtgebiet die Wohnung eines mutmaßlichen Graffiti-Sprayers durchsucht.

Gegen den Mann war wegen des Verdachts der Sachbeschädigung ermittelt worden. Aufgrund eines richterlichen Beschlusses wurde am Mittwochmorgen die Wohnung des 18-Jährigen durchsucht. Dabei versuchte sich der Tatverdächtige zunächst über einen Balkon und ein angrenzendes Dach aus dem Staub zu machen. Als er erkannte, dass Polizisten sein Haus umstellt hatten, gab er sein Vorhaben auf. Bei der Durchsuchung fanden die Ermittler erhebliches Beweismaterial und stellten es sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.11.2016 – 13:58

    POL-PPWP: Unfall: Autofahrer eingeklemmt

    Kaiserslautern (ots) - Bei einem Unfall am späten Dienstagabend im Opelkreisel ist eine Person in ihrem Auto eingeklemmt worden. Der 49-jährige Unfallverursacher beachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr nicht die Vorfahrt einer 21-jährigen Autofahrerin. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden die Unfallbeteiligten leicht verletzt. Weil sich der 49-Jährige nach dem Unfall nicht alleine aus seinem Wagen befreien ...

  • 16.11.2016 – 13:56

    POL-PPWP: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Eine Fußgängerin ist am Dienstagmorgen auf dem Zebrastreifen in der Zollamtstraße von einem Auto angefahren worden. Die 51-Jährige überquerte gegen 7 Uhr den Zebrastreifen, um zu einer gegenüberliegenden Bäckerei zu gelangen. Ein 25-Jähriger Autofahrer übersah die Frau und erfasste sie mit seinem Wagen. Die Fußgängerin wurde zu Boden geschleudert und leicht verletzt. Sie wurde vom ...

  • 16.11.2016 – 13:54

    POL-PPWP: E-Bike gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Ein E-Bike ist vermutlich im Laufe des Dienstag im Stadtviertel Bahnheim gestohlen worden. Das orangefarbene Elektro-Fahrrad der Marke "Riese und Müller" war mit einem Fahrradschloss abgeschlossen. Das Schloss nahmen die Diebe auch gleich mit. Zeugen, die am Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Bahnheim gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631/369-2250, in Verbindung zu ...