Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: An der Landesstraße aufgegriffen

Kaiserslautern (ots)

Einen betrunkenen Mann hat die Polizei am frühen Dienstagmorgen an der Landesstraße 502 zwischen Kaiserslautern und der Abzweigung nach Dansenberg aufgegriffen und anschließend nach Hause gebracht. Der aus dem Stadtgebiet stammende 27-Jährige war gegen 3 Uhr zu Fuß unterwegs, wie Verkehrsteilnehmer der Polizei gemeldet hatten. Die hinzu gerufene Streife traf den deutlich alkoholisierten Mann mitten auf der Fahrbahn stehend an. Zu seiner eigenen Sicherheit und aufgrund seiner Orientierungslosigkeit brachten ihn die Beamten zu seiner Wohnung ins westliche Stadtgebiet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 02.11.2016 – 13:04

    POL-PPWP: Wirres Zeug geredet und zugeschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 26-jähriger Mann ist am späten Dienstagabend in der Friedenstraße von einem Unbekannten bedroht und attackiert worden. Nach Angaben des Geschädigten schlug ihn der Mann gegen 23 Uhr plötzlich in den Rücken, redete "wirres Zeug" und bedrohte ihn. Anschließend erhielt er einen Schlag ins Gesicht - vermutlich mit dem Griff eines Messers. Danach flüchtete der Unbekannte. Er war 30 bis 40 ...

  • 02.11.2016 – 13:01

    POL-PPWP: Versehentlich Alarm ausgelöst

    Kaiserslautern (ots) - Ein Taxi mit eingeschaltetem "stillen Alarm" ist der Polizei am Dienstagabend von Zeugen zwischen Katzweiler und Kaiserslautern gemeldet worden. Eine Streife traf den Wagen gegen 21 Uhr in der Lauterstraße an - die roten LED-Leuchten am Taxischild waren eingeschaltet. Der alleine im Fahrzeug sitzende 51-jährige Fahrer wurde darauf aufmerksam gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass er aus Versehen ...

  • 02.11.2016 – 13:00

    POL-PPWP: Betrunkener kommt nicht in Wohnung

    Kaiserslautern (ots) - Ein deutlich betrunkener Mann hat am frühen Dienstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus im östlichen Stadtgebiet für einen Einsatz der Polizei gesorgt, weil er nicht in seine Wohnung kam. Der 43-Jährige hatte den Feiertag offensichtlich zu einer ausgeprägten Kneipentour genutzt und kehrte gegen 16 Uhr zu seiner Wohnung zurück. Da er aber den Schlüssel unterwegs verloren oder vergessen hatte, ...