Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auffahrunfall an roter Ampel

Kaiserslautern (ots)

In der Donnersbergstraße ist es am frühen Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Sie war die Beifahrerin eines 58-jährigen Mannes aus dem Stadtgebiet, der an der roten Ampel an der Kreuzung Donnersbergstraße/Barbarossastraße verkehrsbedingt hielt. Die 23-jährige Frau im Pkw dahinter fuhr, vermutlich aus Unachtsamkeit, auf den Wagen des 58-Jährigen auf.

Bei dem Aufprall wurde die Beifahrerin des ersten Fahrzeugs leicht verletzt und der Rettungsdienst brachte sie ins nächstgelegene Krankenhaus. An den beteiligten Autos entstand Sachschaden, doch sie waren beide noch fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz