Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken in die Schutzplanke gekracht

Hochspeyer (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Mittwochabend auf der Bundesstraße 37 zwischen Hochspeyer und Frankenstein einen Unfall verursacht.

Der 37-Jährige verlor gegen 19 Uhr in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam ins Schleudern und krachte in eine Schutzplanke. Das Auto drehte sich um die eigene Achse und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Wie sich herausstellte, war der Unfallverursache mit einer Atemalkoholkonzentration von 2,03 Promille unterwegs. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Weil das Auto des 37-Jährigen nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war, wurde es abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.09.2016 – 11:08

    POL-PPWP: Verdächtigen von Terrasse vertrieben

    Rodenbach (ots) - Im Lehmweg fiel am Mittwochabend eine verdächtige Person auf. Der Mann, er soll etwa 35 bis 40 Jahre alt sein, flüchtete von einer Terrasse, als ihn dort eine Hausbewohnerin entdeckte. Durch den halb heruntergelassenen Rollladen bemerkte die Frau den Unbekannten. Sie schaute nach und der Mann gab Fersengeld. Was er beabsichtigte ist nicht bekannt. Einbruchspuren oder Hinweise darauf, dass etwas ...

  • 01.09.2016 – 10:43

    POL-PPWP: Zeugen gesucht: Baumaterial gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - In der Pariser Straße ist in der Zeit von Donnerstag, 18. August, bis Mittwoch, 31. August, Baumaterial gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen. Wie bei der Polizei angezeigt wurde, lagerte das Material für eine neue Dacheindeckung in einer verschlossenen Hofeinfahrt. Dieben gelang es auf bislang nicht geklärte Art und Weise, die Baustoffe aus dem Hof zu schaffen. Zeugen, die im genannten ...