Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

03.08.2016 – 15:43

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kurioser Diebstahl

Kaiserslautern (ots)

Ein etwas kurioser Diebstahl hat sich am Dienstagmittag in der Fackelstraße ereignet: Hier wurde ein Mann bestohlen, während er sein Fahrrad durch die Fußgängerzone schob. Wie der Bestohlene bei der Polizei zu Protokoll gab, war er bereits etwa zehn Minuten lang in der Fußgängerzone unterwegs, als er merkte, dass seine braune Aktentasche aus der Satteltasche seines Rads verschwunden war. In der Tasche befanden sich unter anderem sein Geldbeutel mitsamt Führerschein, Personalausweis, EC-Karten und etwas Bargeld. Wer den Diebstahl beobachten konnte oder die Tasche und die Dokumente findet, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion 1 unter der Nummer 0631 369-2150 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz