Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Während Schwimmbadbesuch Auto zerkratzt

Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Eine böse Überraschung hat am Sonntagabend ein 31-Jähriger erlebt, als er nach einem Besuch im Rodenbacher Schwimmbad zurück zu seinem Wagen kam. Sein Pkw, der auf dem Parkplatz des Schwimmbades von 14 Uhr bis 19 Uhr abgestellt war, war mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Tel.: 0631-369 2250 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.07.2016 – 12:05

    POL-PPWP: Hungriger Dieb

    Kaiserslautern (ots) - Ein hungriger 38-jähriger ist am Sonntagnachmittag in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Pariser Straße eingedrungen, da er sich dort bei den Vorräten eines Lieferservice bedienen wollte. Der Besitzer des Lieferdienstes hat den Essensdieb jedoch erwischt und die Polizei informiert. Der 38-Jährige, den nun eine Strafanzeige erwartet, musste nach den polizeilichen Maßnahmen mit knurrendem Magen weiter ziehen. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.07.2016 – 12:04

    POL-PPWP: Unfall mit über 1,5 Promille

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Am Sonntagabend gegen 22 Uhr ist ein 35-jähriger Pkw-Fahrer in der Straße "Neuweg" nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Wagen gestoßen. An beiden Fahrzeugen entstand dadurch erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Unfallverursacher deutlich unter Alkoholeinfluss stand. ...

  • 11.07.2016 – 12:03

    POL-PPWP: Tasche entwendet

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Während sie zusammen mit ihrem Stiefsohn mit der Reparatur eines Fahrrades beschäftigt waren, ist einer 32-jährigen Frau am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr eine Tasche entwendet worden. Die Bauchtasche hatte sie unbeaufsichtigt in der Schulhausstraße auf einer Aufgangstreppe zur Haustür abgelegt. Zusammen mit ihrem Stiefsohn war sie um die Hausecke am Fahrrad zugange. In der Bauchtasche befand sich auch ihr Geldbeutel mit ...