Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ehrlicher Spaziergänger

Kaiserslautern (ots)

Ein 54-jähriger Mann hat am Montagmittag gegen 13 Uhr beim Spaziergang mit seinem Hund vor einer Tür eines Wohnhauses im östlichen Stadtgebiet einen Laptop liegen sehen. Dem Passant kam dies seltsam vor, dass so ein augenscheinlich hochwertiges Gerät unbeobachtet dort abgelegt wurde. Der Mann nahm den Laptop mit und übergab diesen der Polizei. Die Ermittlungen in Bezug auf den Besitzer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.06.2016 – 15:39

    POL-PPWP: Frei laufende Hunde auf der Bundesstraße

    Kaiserslautern (ots) - Zwei frei laufende Hunde auf der Bundesstraße 270 zwischen Hohenecken und dem Gelterswoog sind der Polizei am Samstagnachmittag gemeldet worden. Die hinzu gerufene Streife traf gegen 15.30 Uhr den Besitzer der Hunde an, der mitteilte, dass die beiden Vierbeiner durch ein offenes Gartentor ausgebüxt waren und einer bereits wieder zu Hause sei. Der andere Ausreißer war noch unterwegs und konnte im ...

  • 27.06.2016 – 15:38

    POL-PPWP: Alkoholisierter Radfahrer gestürzt

    Mehlingen/Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein offensichtlich betrunkener Radfahrer ist der Polizei von Anwohnern am frühen Sonntagmorgen in der Gartenstraße gemeldet worden. Er war zunächst mit einem Kinderfahrrad gestürzt und hatte sich anschließend auf einer Holzbank an einem Anwesen gelassen. Die hinzu gerufene Streife traf den 26 Jahre alten Mann aus dem Landkreis gegen 4.30 Uhr im Nahbereich an. Er war erheblich ...