Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Queidersbach- Autoknacker zertrümmern Scheiben

Kreis Kaiserslautern (ots)

Die Scheibe eines hochwertigen Audis haben Autoknacker in Queidersbach eingeschlagen. Der 37-jährige Besitzer teilte dies heute (15.6.) der Polizei mit. Er hatte seinen Wagen am vergangenen Samstag zuhause abgestellt und seither nicht genutzt. Am Dienstagabend um 18.45 Uhr merkte er, dass sich Unbekannte an dem Audi zu schaffen gemacht haben. Die derzeit unbekannten Täter zertrümmerten dabei ein Seitenscheibe und das Panoramadach. Sie erbeuteten ein Notebook, eine teure Sonnenbrille und Dokumente. Alleine durch die zerstörten Scheiben dürfte beträchtlicher Schaden entstanden sein. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.06.2016 – 13:47

    POL-PPWP: Weilerbach - Motorrad aus der Einfahrt gestohlen

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Offenbar am helllichten Tag haben Unbekannte ein Motorrad aus einer Garageneinfahrt in Weilerbach gestohlen. Wie der 25-jährige Geschädigte bei der Kripo anzeigte, hatte er am Dienstagmittag gegen 14 Uhr sein Kraftrad in der Einfahrt abgestellt. Als er seine Yamaha eine halbe Stunde später starten wollte, war sie verschwunden. Der Wert des Motorrades mit dem Kennzeichen KL-GG 32 liegt bei ...

  • 15.06.2016 – 13:46

    POL-PPWP: Wein aus Kofferraum gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Weil sich Diebe in der Nacht zum Dienstag an seinem Wagen vergriffen, ist ein 49-jähriger Mann nun um einige Weinflaschen ärmer. Der Geschädigte stellte am späten Montagabend gegen 22.30 Uhr seinen PKW in der Straße "Im Starennest" ab. Zuvor belud er noch seinen Kofferraum mit drei vollen Kisten Wein. Am Dienstagmorgen musste er gegen 7.40 Uhr mit Verwunderung feststellen, dass die Heckklappe ...