Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

09.05.2016 – 15:19

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Biker verliert Kontrolle und stürzt

POL-PPWP: Biker verliert Kontrolle und stürzt
  • Bild-Infos
  • Download

Katzweiler/Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein 31-jähriger Motorradfahrer hat am Samstagabend auf der Landesstraße 388 zwischen Mehlbach und Katzweiler die Kontrolle über seine Maschine verloren - bei dem anschließenden Sturz zog er sich Verletzungen zu. Der Biker war gegen 18.30 Uhr in Richtung Bundesstraße 270 unterwegs. An der Einmündung bremste er möglicherweise zu heftig und stürzte. Der hinzu gerufene Rettungsdienst brachte den Mann anschließend ins Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell