Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Firmengebäude

Kaiserslautern (ots)

Am Freitag, 6.5.2016, um 07.15 Uhr, wurde an einem Firmengebäude in der Liebigstraße ein Einbruch festgestellt. Von unbekannten Tätern wurde ein Fenster zum Büro aufgebrochen und anschließend der Raum durchsucht. Gestohlen wurde nach ersten Feststellungen nichts. Bei der Tatortarbeit konnten Sohlenabdruckspuren festgestellt und gesichert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Sache an die Kriminalpolizei, Tel.: 0631/369-2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.05.2016 – 10:22

    POL-PPWP: Gäste schlagen sich

    Kaiserslautern (ots) - In einem Lokal in der Martin-Luther-Straße kam es am Samstag, dem 7.5.2016, um 04.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen. Einer der Raufbolde war nicht mehr zu beruhigen und wurde vom Sicherheitsdienst vor die Tür gebracht. Auch an der frischen Luft kühlte seine Rage nicht ab, so dass er vom Sicherheitsdienst am Boden festgehalten werden musste. Beim Eintreffen der Altstadtstreife wurde der 18-jährige junge Mann aufgefordert vom ...

  • 06.05.2016 – 12:05

    POL-PPWP: Ohne Führerschein unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Ohne Führerschein war in der Nacht zum Donnerstag ein Autofahrer in der Merkurstraße unterwegs. Eine Polizeistreife unterzog den Wagen einer Verkehrskontrolle. Nach seinem Führerschein gefragt, stellte sich heraus, dass der 29-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Dem Mann droht nun ein Strafverfahren. Seinen Wagen musste er stehen lassen, die Zulassungsbescheinigung ...

  • 06.05.2016 – 12:04

    POL-PPWP: Vatertag von langer Hand geplant?!

    Kaiserslautern (ots) - Ob Unbekannte von langer Hand den Vatertag geplant haben, lässt sich nur mutmaßen. Jedenfalls entwendeten sie bereits Ende April aus einem Vorratskeller in der Kennelstraße ein Stück Roastbeef. Nicht nur ein paar hundert Gramm, sondern gleich zwei Kilogramm. Das kostbare Stück Fleisch war in einer Tiefkühltruhe gelagert. Die Einbrecher verschafften sich offensichtlich über die ...