Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 13.03.2016

Cuxhaven (ots)

In der Zeit vom 07.01. bis zum 12.03.2016 verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einer Ferienwohnung im Rugenbargsweg. Nach Aufhebeln eines Fensters wurde die Wohnung nach Diebesgut durchsucht. Zum Glück ohne Erfolg. Es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

In der Gluckstraße wurden in der Nacht von Freitag auf Sonnabend insgesamt 4 Pkw beschädigt. Vermutlich wurden die Fahrzeuge mit einer Zwille und Metallkugeln beschossen. Der entstandene Schaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Am Sonnabend, gegen 12:00 Uhr, wurde ein 57jähriger Cuxhavener in der Straße Alte Marsch mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellen die kontrollierenden Polizeibeamten fest, dass der Mann Alkohol zu sich genommen hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 o/oo. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein des Mannes sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Sven Reimer
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 12.03.2016 – 13:23

    POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 12.03.2016

    Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven Ein 24jähriger Hamburger wurde am frühen Morgen des 12.März in der Rohdestraße Opfer eines Raubes. Nachdem er von einem dortigen Geldautomaten einen Betrag abgehoben hatte ging er in Richtung Innenstadt. Wenig später wurde er durch drei unbekannte Personen niedergeschlagen. Die drei bemächtigten sich des Bargeldes und flüchteten ...

  • 11.03.2016 – 14:11

    POL-CUX: Unbekannter belästigt Autofahrerin - Polizei rät zur Wachsamkeit

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Am heutigen Freitagvormittag (11. März 2016) gegen 11 Uhr parkte eine 41-jährige Cuxhavenerin ihren Pkw auf einem Parkplatz in der Segelckestraße. Als sie aussteigen wollte, wurde sie von einem Unbekannten behelligt, der sich plötzlich auf den Beifahrersitz ihres Wagens setzte. Der Mann schenkte ihr einen Ring und sagte sinngemäß in ...