Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Streit eines Paares eskaliert - Beziehung beendet

Kaiserslautern (ots)

Der Streit eines Paares aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Freitag hat für beide ein Nachspiel. Nachdem es in den vergangenen Wochen wiederholt zu Auseinandersetzungen zwischen der jungen Frau und ihrem Lebensgefährten kam, eskalierte die Situation am späten Abend: Die beiden schlugen aufeinander ein und verletzten sich dabei gegenseitig.

Gegenüber der alarmierten Polizeistreife erklärte die noch nicht ganz volljährige junge Dame ihre Beziehung für gescheitert. Die eingesetzten Beamten brachten die 17-Jährige zu ihrer Mutter.

Im Rahmen des Einsatzes in der Wohnung des Mannes wurde in der Küche ein Butterfly-Messer festgestellt und beschlagnahmt. Gegen den 27-Jährigen wird deshalb nun nicht nur wegen der Körperverletzung, sondern auch wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.04.2016 – 14:43

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Mit Möbel-Laster auf Diebestour?

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Diebstahls ermittelt die Polizei gegen zwei Lkw-Fahrer aus Südosteuropa. Den beiden 38 und 44 Jahre alten Männern wird vorgeworfen, am Donnerstagabend ein Firmengelände in der Weilerbacher Straße betreten und sich dort unbefugt bedient zu haben. Demnach griffen sich die Männer vier gebrauchte Pkw-Reifen und wollten sie ungefragt und unberechtigt mitnehmen. Das Duo konnte vom ...

  • 15.04.2016 – 14:42

    POL-PPWP: Weilerbach: Roller ohne Licht und Zulassung

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil er im Dunkeln ohne Licht unterwegs war, hat eine Streife am Donnerstagabend in Weilerbach einen Rollerfahrer gestoppt. Dabei fiel auf, dass an dem Elektroroller kein Kennzeichen oder eine Zulassung angebracht war. Der 14-jährige Fahrer wurde nach Hause begleitet und die Eltern in Kenntnis gesetzt. Auch sie konnten keine Papiere oder Betriebserlaubnis für das Gefährt ...

  • 15.04.2016 – 14:40

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Lack zerkratzt

    Kaiserslautern (ots) - Eine ärgerliche Überraschung hat ein junger Mann am Donnerstag in der Slevogtstraße erlebt. Als er in der Mittagszeit zu seinem Firmenwagen kam, der in Höhe des Hauses Nummer 4 abgestellt war, musste er feststellen, dass unbekannte Täter den Pkw zerkratzt haben. Auf der Beifahrerseite des VW Golf zog sich ein 2,50 Meter langer tiefer Kratzer durch den Lack. Die Höhe des Schadens ist nicht ...