PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

15.04.2016 – 14:43

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Mit Möbel-Laster auf Diebestour?

Kaiserslautern (ots)

Wegen Diebstahls ermittelt die Polizei gegen zwei Lkw-Fahrer aus Südosteuropa. Den beiden 38 und 44 Jahre alten Männern wird vorgeworfen, am Donnerstagabend ein Firmengelände in der Weilerbacher Straße betreten und sich dort unbefugt bedient zu haben. Demnach griffen sich die Männer vier gebrauchte Pkw-Reifen und wollten sie ungefragt und unberechtigt mitnehmen. Das Duo konnte vom Firmeneigentümer und seinen Mitarbeitern in der Nähe auf- und festgehalten werden, bis die verständigte Polizeistreife eintraf.

Bei der Durchsuchung des Sattelschleppers, mit dem die Männer unterwegs waren, wurde kein weiteres Diebesgut gefunden. Der Lkw hatte Möbel geladen, die zur Auslieferung in Kaiserslautern bestimmt waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz