Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

11.04.2016 – 12:43

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Wer hat die Delle ins Auto getreten?

Kaiserslautern (ots)

Eine mutwillige Beschädigung an ihrem Auto hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Sonntag entdeckt und bei der Polizei angezeigt. Wie die 55-Jährige zu Protokoll gab, haben unbekannte Täter offensichtlich gegen den Opel Corsa getreten und eine Delle in der Heckklappe hinterlassen.

Tatort war in der Gaustraße. Hier war das Fahrzeug von Freitagabend, 23.30 Uhr, bis Sonntagvormittag, 10 Uhr, in Höhe des Hauses Nummer vier abgestellt. Täterhinweise gibt es derzeit nicht. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum möglicherweise etwas aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 06 31 / 3 69 - 21 50 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell