Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von der Straße abgekommen - zwei Tote und eine schwer Verletzte

POL-PPWP: Von der Straße abgekommen - zwei Tote und eine schwer Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Bann/Kreis Kaiserslautern (ots)

Zwei Tote und eine schwer Verletzte - das ist die traurige Bilanz einen Unfalls, der sich am späten Mittwochabend auf der Landesstraße 363 ereignet hat. Gegen 23.30 Uhr war ein BMW M3 von Landstuhl kommend in Richtung Bann unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte er eine fünf bis zehn Meter tiefe Böschung hinunter in ein angrenzendes Waldstück. Hier kollidierte der Wagen mit mehreren Bäumen und überschlug sich vermutlich mehrmals. Aus dem Fahrzeugwrack wurden ein tödlich verletzter 30 Jahre alter Mann sowie eine lebensgefährlich verletzte 33-jährige Frau geborgen. Sie war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend brachte sie der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Zudem kam bei dem Unfall ein 29 Jahre alter Mann ums Leben, der während dem Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Wer von den beiden Männern den BMW gefahren hat, ist noch unklar. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft hat die Polizei einen Sachverständigen hinzu gezogen. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr mit insgesamt 35 Helfern im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.04.2016 – 16:11

    POL-PPWP: Aufmerksamer Bankangestellter verhindert Enkeltrick

    Kaiserslautern (ots) - Dank eines aufmerksamen Bankangestellten ist ein sogenannter Enkeltrick zum Nachteil einer 90-jährigen Frau am Dienstag gescheitert. Eine unbekannte Frau hatte sich auf die gängige Art und Weise telefonisch bei der Seniorin gemeldet. Sie gab sich als Enkelin der Frau aus und wollte sich 40.000 Euro leihen. Als die 90-Jährige mit ihrer Bank ...

  • 06.04.2016 – 16:09

    POL-PPWP: Vor Frau entblößt und weg gelaufen

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstagabend in der Schreberstraße vor einer Frau entblößt - nach dem Vorfall flüchtete er. Die Geschädigte war gegen 21 Uhr zu Fuß unterwegs, als ihr der Exhibitionist mit entblößtem Geschlechtsteil gegenübertrat. Anschließend rannte er in Richtung Donnersbergstraße weg. Er wird wie folgt beschrieben: 28 bis 30 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, schlank ...