Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Selbstbedienung auf illegale Art

Kaiserslautern (ots)

In einem Supermarkt am Fackelrondell hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagnachmittag auf illegale Weise selbst bedient. Der 34-Jährige wurde vom Hausdetektiv gegen 14 Uhr dabei beobachtet, als er sich aus den Regalen mehrere Tafeln Schokolade, Überraschungseier, Schokoriegel, Lachgummis, Salami und Käse nahm und in seinen Rucksack steckte. Anschließend marschierte der Mann an der Kasse vorbei, ohne die Sachen zu bezahlen.

Der Detektiv sprach den Dieb an und bat ihn in sein Büro. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass der 34-Jährige nicht zum ersten Mal aufgefallen ist. Darüber hinaus war er von der Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.03.2016 – 13:14

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Hochwertiges Motoröl gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte Diebe haben offenbar die Außen-Auslage einer Tankstelle für sich entdeckt. Wie der Shop-Betreiber am Donnerstag der Polizei meldete, sind ihm von dem Regal, das außen vor dem Verkaufsraum steht, insgesamt 32 Liter hochwertiges Motorenöl gestohlen worden. Schaden: mehrere hundert Euro. Täterhinweise konnte der Mann leider nicht geben. Die genaue Tatzeit ist ebenfalls unklar. ...

  • 18.03.2016 – 13:13

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Zu schnell und in Schlangenlinien

    Kaiserslautern (ots) - Ein "Raser" ist der Polizei am späten Donnerstagabend aus dem südwestlichen Stadtgebiet gemeldet worden. Wie der Fahrer eines Lieferservices gegen 23 Uhr mitteilte, hatte er in der Brandenburger Straße einen Autofahrer beobachtet, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und teilweise in Schlangenlinien in Richtung Universität gebraust sei. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnten ...

  • 18.03.2016 – 13:12

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ärgerliche Überraschung

    Kaiserslautern (ots) - Eine ärgerliche Überraschung hat eine junge Frau am Mittwochnachmittag erlebt. Wie die 20-Jährige später bei der Polizei zu Protokoll gab, hatte sie am Morgen gegen 7.30 Uhr ihren Pkw in der Meuthstraße geparkt. Als sie gegen 14.15 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, entdeckte sie die Bescherung: Unbekannte Täter hatten in der Zwischenzeit den Wagen zerkratzt. Die Beschädigungen zogen sich ...