Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - wer ist bei "Rot" gefahren

POL-PPWP: Nach Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - wer ist bei "Rot" gefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Im Kreuzungsbereich Pariser Straße/Berliner Straße/Reichswaldstraße ist es am frühen Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Sachschaden von mindestens 8.000 Euro entstanden ist - zwei Personen erlitten leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme gaben beide Autofahrer an, bei Grünlicht gefahren zu sein. Gegen 5 Uhr war ein 62 Jahre alter Opel-Fahrer aus Richtung Einsiedlerhof kommend in Richtung Berliner Straße unterwegs. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 24-jähriger Autofahrer die Pariser Straße aus Richtung Innenstadt in Richtung Reichswaldstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß zogen sich der 24-Jährige und sein 32 Jahre alter Beifahrer leichte Verletzungen zu. Der Beifahrer wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung für eine gute Stunde teilweise komplett gesperrt. Nachdem aus den Fahrzeugen Betriebsstoffe ausgelaufen waren, übernahm die Feuerwehr die Reinigung der Fahrbahn. Bei der Unfallaufnahme gaben beide Unfallbeteiligten an bei Grünlicht gefahren zu sein. Die Polizei bittet deshalb mögliche Zeugen, sich unter der Nummer 0631 369-2250 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.02.2016 – 15:12

    POL-PPWP: In Mehrfamilienhaus verirrt

    Kaiserslautern (ots) - Ein 56-jähriger Mann hat sich am späten Montagabend in einem Mehrfamilienhaus in der Logenstraße verirrt - vermutlich infolge seines Alkoholkonsums. Der Betrunkene hatte das Anwesen offensichtlich gegen 22.30 Uhr betreten. Der Zutritt war aufgrund der geöffneten Haustür leicht möglich. Hier konnte sich der Wohnsitzlose nicht mehr auf den Beinen halten und fiel gegen die Wohnungstür einer 30 ...

  • 16.02.2016 – 15:11

    POL-PPWP: Vermeintlicher Unfall gemeldet

    Queidersbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Wegen eines vermeintlichen Unfalls ist die Polizei am Montagnachmittag in die Barbarossastraße gerufen worden. Gegen 13 Uhr teilte eine 49-jährige Autofahrerin mit, dass sie gerade mit einer Fußgängerin zusammen gestoßen sei. Die hinzu gerufene Streife traf auf die Autofahrerin und 14 Jahre alte Fußgängerin. Der hinzu gerufene Rettungsdienst bestätigte die Angaben des ...

  • 16.02.2016 – 15:10

    POL-PPWP: Einigung erst im Beisein der Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Weil eine Kundin und die Angestellte eines Geschäftes in der Markstraße wegen eines Umtauschs in Streit geraten waren, musste am Montagnachmittag die Polizei anrücken. Gegen 13.15 Uhr konnten sich die 39-jährige Kundin und die 50 Jahre alte Verkäuferin nicht über den Umtausch von Waren einigen und gerieten in Streit. Erst die hinzu gerufene Streife konnte die Situation beruhigen und eine ...