Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Beide Heckscheiben eingeschlagen

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben am Montagnachmittag "Am Heiligenhäuschen" an einem parkenden Transporter die beiden Heckscheiben eingeschlagen. Das Firmenfahrzeug war zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr auf einem Anwohnerparkplatz abgestellt. In dieser Zeit schlugen die Täter die beiden Scheiben ein. Allerdings lassen sich die Hecktüren nicht durch Durchgreifen öffnen. Nach Angaben des Anzeigers dürfte aus dem Kleinbus nichts fehlen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.02.2016 – 15:05

    POL-PPWP: 13-jähriges Mädchen belästigt

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein 21-jähriger Mann steht im Verdacht am Montagabend in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn ein 13 Jahre altes Mädchen belästigt zu haben. Der Vater der Geschädigten meldete sich am Montagabend bei der Polizei und gab an, dass der 21-Jährige seine Tochter verfolgt habe. Dies sei auch schon an den beiden vorangegangen Tagen so gewesen. Dabei habe er versucht, sie zu küssen und zum ...

  • 15.02.2016 – 16:49

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Polizei stellt Tasche sicher

    Kaiserslautern (ots) - Ein Pkw mit offenem Fenster ist der Polizei am Sonntagvormittag aus der Medicusstraße gemeldet worden. Die ausgerückte Streife fand den Wagen wie beschrieben in Höhe des Hauses Nummer 22. Vom Besitzer oder Benutzer war weit und breit nichts zu sehen. Die Beamten stellten deshalb vorsorglich eine Tasche sicher, die im Wageninneren stand. Dann konnten sie über den Fahrzeughalter den ...

  • 15.02.2016 – 16:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Auto mutwillig beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Mutwillig beschädigt wurde am Wochenende ein Pkw, der in der Gutenbergstraße stand. Wie die Besitzerin des Wagens am Sonntagvormittag feststellte, hatten unbekannte Täter über Nacht die Fahrerseite des Wagens mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Schaden: mehrere hundert Euro. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr. ...