Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Theisbergstegen: Fünf Verletzte bei Unfall

POL-PPWP: Theisbergstegen: Fünf Verletzte bei Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Theisbergstegen (Kreis Kusel) (ots)

Am Vormittag des 19.01.2016 kam es in Theisbergstegen in der dortigen Kuseler Straße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zweier Personenkraftwagen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, im jeweiligen linkseitigen Frontbereich, wurden alle Insassen der beiden Fahrzeuge leicht verletzt.

Bei beiden Fahrzeugen dürfte der Sachschaden im Bereich eines wirtschaftlichen Totalschadens liegen. Derzeit wird hier von einer Schadenssumme von insgesamt rund 10.000 Euro ausgegangen.

Beide verantwortlichen Fahrzeugführer beschuldigten sich gegenseitig, die Fahrbahnmitte überschritten zu haben. Die Ermittlungen bezüglich der Schuldfrage dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.01.2016 – 15:09

    POL-PPWP: Nach Einbruch festgenommen

    Kaiserslautern (ots) - Nach einem Einbruch in einen Keller in der Zollamtstraße hat die Polizei am Montagnachmittag einen 31-jährigen Mann festgenommen. Gegen 17 Uhr hatte ein Zeuge einen aktuellen Einbruch in den Keller einer Angehörigen gemeldet. Kurze Zeit teilte der Mann mit, dass der Täter geflohen und in einem Haus in der Buchenlochstraße verschwunden sei. Die Beamten trafen in dem Anwesen den amtsbekannten ...

  • 19.01.2016 – 15:07

    POL-PPWP: Radfahrer mit 2,5 Promille unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Auf einen "Pegel" von 2,5 Promille brachte es ein Radfahrer, den die Polizei am frühen Dienstagmorgen in der Logenstraße kontrolliert hat. Der aus dem Stadtgebiet stammende 35-jährige Radler war gegen 4.45 Uhr mit einem 49 Jahre alten in Mann in Streit geraten. Ein Zeuge hatte die mutmaßliche Körperverletzung beobachtet und die Polizei verständigt. Bei der Anzeigenaufnahme gab der 35-Jährige ...