Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In Praxis eingesperrt

Kaiserslautern (ots)

Eine 33-jährige Frau ist am Freitagnachmittag versehentlich in einer Arztpraxis im Stadtgebiet eingeschlossen worden. Die Frau meldete sich gegen 15 Uhr bei der Polizei und teilte den Sachverhalt mit. Demnach hatte die Patientin nach ihrer Rückkehr von der Toilette festgestellt, dass die Praxis inzwischen geschlossen hatte und sie unbemerkt eingeschlossen worden war. Die hinzu gerufene Streife konnte eine Verantwortliche erreichen, die die Eingangstür öffnete.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.01.2016 – 10:05

    POL-PPWP: 13 beschädigte Fahrzeuge durch Lkw-Reifendecke auf der BAB 6

    Kaiserslautern (ots) - Am 08.01.2016, gegen 17:45 Uhr, befuhr vermutlich ein Sattelzug die BAB 6 in Richtung Mannheim, als sich kurz nach der Anschlussstelle Kaiserslautern-Einsiedlerhof die Reifendecke eines Rades löste und auf dem rechten Fahrstreifen liegen blieb. Nach Zeugenangaben hielt der Fahrer kurz an, setzte jedoch anschließend seine Fahrt fort. ...

  • 10.01.2016 – 08:50

    POL-PPWP: Straßenraub

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag in der späten Nacht bis in die frühen Morgenstunden wurde ein 37-jähriger Mann aus Kaiserslautern auf dem Nachhauseweg von einer (unbekannten) Diskothek überfallen. Seinen Angaben zufolge, wurde er von (etwa) drei Personen geschlagen und man habe ihm Bargeld aus der Hosentasche sowie einen Ohrring geraubt. Da der Geschädigte der deutschen Sprache nicht mächtig und zudem sehr stark alkoholisiert war, stehen die näheren Tatumstände ...

  • 10.01.2016 – 08:49

    POL-PPWP: Verkehrsunfallflucht

    Kaiserslautern (ots) - Ein 18-Jähriger aus Ramstein-Miesenbach hat in der Sonntagnacht vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, an der abknickenden Vorfahrt von der Merkurstraße in die Vogelwoogstraße, beim Rechtsabbiegen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte insgesamt sechs Randsteine der Hang- und Gehwegbefestigung. Anschließend wendete er und fuhr in die Zufahrt zum Vogelwoog, um dort einen Reifen zu ...