Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen und hohem Sachschaden

POL-PPWP: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen und hohem Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

BAB 6 - Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Am 30.12.2015 gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Waldmohr und Bruchmühlbach-Miesau ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw und vier leicht verletzten Personen.

Dabei fuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Pkw auf. Durch den Zusammenstoß geriet das vordere Fahrzeug ins Schleudern und drehte sich nach links in die Mittelschutzplanken.

Ein weiterer Pkw, der den linken Fahrstreifen befuhr, konnte nicht mehr reagieren und stieß mit seinem Fahrzeug in das schleudernde Fahrzeug.

Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 40.000 EUR geschätzt. Die A 6 musste in Richtung Mannheim wegen Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.12.2015 – 09:50

    POL-PPWP: Kfz-Aufbrüche im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden im Stadtgebiet vier Pkw und ein Lkw durch das Einschlagen von Seitenscheiben aufgebrochen. Die Taten ereigneten sich in der Pariser Straße, der Bremerstraße, dem Geranienweg und der Basteigasse. Aus den Fahrzeugen wurden Jacken, Taschen, Rucksäcke und in einem Fall ein Navigationsgerät entwendet. Die Polizei rät: Lassen Sie keine Wertgegenstände ...

  • 31.12.2015 – 09:49

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Mittwochnachmittag wurde eine 39-jährige Frau aus Otterbach bei einem Verkehrsunfall in der Mainzer Straße leicht verletzt. Die Frau stand mit ihrem Fahrzeug an einer roten Ampel, als der 69 Jahre alte Unfallverursacher auf sie auffuhr. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...

  • 30.12.2015 – 15:01

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Sachen aus Garage geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch möglicherweise in der Vogelwoogstraße eine verdächtige Beobachtung gemacht haben. Ein Anwohner meldete der Polizei am Mittwochmorgen, dass ihm mehrere Sachen aus der Garage gestohlen wurden. Demnach müssen Unbekannte zwischen 21 und 7 Uhr in die unverschlossene Garage, die sich in einer Reihe von Garagen befindet, eingedrungen ...