Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit Linienbus zusammen gekracht

POL-PPWP: Mit Linienbus zusammen gekracht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Im Einmündungsbereich Kennelstraße/Pariser Straße ist es am Montagabend zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Sachschaden von rund 8.000 Euro entstand - verletzt wurde zum Glück niemand. Gegen 18.30 Uhr bog eine 57-jährige BMW-Fahrerin von der Kennelstraße in die Pariser Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines Linienbusses, der stadtauswärts auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Die Ampel war zum Unfallzeitpunkt nicht in Betrieb. Bei dem anschließenden Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens bildete sich zeitweise ein längerer Rückstau an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.12.2015 – 15:10

    POL-PPWP: Mutmaßliche Einbrecher festgenommen

    Kaiserslautern (ots) - Zwei mutmaßliche Einbrecher sind am frühen Dienstagmorgen in der Altstadt festgenommen worden, nachdem sie zuvor offensichtlich versucht hatten, in ein Lokal einzudringen. Gegen 4.45 Uhr hatte ein Zeuge zwei Männer gemeldet, die in Kneipen leuchteten und versuchten, ob die Türen geöffnet werden konnten. Die hinzu gerufenen Beamten trafen auf zwei Männer aus dem Stadtgebiet im Alter von 35 und ...

  • 22.12.2015 – 15:07

    POL-PPWP: Zeuge meldet Einbrecher

    Kaiserslautern (ots) - Ein Zeuge hat die Polizei am frühen Dienstagmorgen über einen mutmaßlichen Einbruch in ein Firmengelände im Blechhammerweg informiert. Die hinzu gerufenen Beamten konnten gegen 1.30 Uhr allerdings nach ihrem Eintreffen zunächst nicht Verdächtiges feststellen. Zusammen mit dem hinzu gerufenen Firmeninhaber wurde aber schnell deutlich, dass die Täter versucht hatten eine Tür aufzubrechen. Nach Angaben des Hinweisgebers sollen mehrere Personen auf ...