Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

09.12.2015 – 15:00

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Frierend vor der Haustür

Kaiserslautern (ots)

Während einer Fußstreife im Innenstadtbereich sind Polizeibeamte am Dienstagnachmittag auf zwei Kinder aufmerksam geworden. Die beiden saßen frierend vor einer Haustür in der Fußgängerzone.

Wie sich herausstellte, hatten sie ihren Hausschlüssel vergessen und ihre Mutter war noch nicht zu Hause. Weil die Frau auch telefonisch nicht erreicht werden konnte, wurde US-Militärpolizei hinzu gezogen. In der Zwischenzeit ließ eine andere Hausbewohnerin die beiden Kids schon mal ins wärmere Treppenhaus, so dass sie nicht mehr so frieren mussten...

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz