Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrecher richten viel Schaden an

Kaiserslautern (ots)

Sachschaden in fünfstelliger Euro-Höhe haben Einbrecher im Gersweilerweg angerichtet. Sie stahlen von einer Großbaustelle hochwertige technische Geräte, Stromkabel und mehrere Fahrzeugschlüssel. Dazu hatten die Täter mehrere Baucontainer mit brachialer Gewalt geöffnet.

Die Tatzeit liegt zwischen Sonntagnachmittag, 13 Uhr, und Montagmorgen, 7 Uhr. Zeugen, denen in diesem Zeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge rund um die Großbaustelle aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.12.2015 – 13:20

    POL-PPWP: Hochspeyer/Kaiserslautern: An Autos zu schaffen gemacht

    Hochspeyer/Kaiserslautern (ots) - Automarder waren am Wochenende in Hochspeyer und Kaiserslautern aktiv. In Hochspeyer drangen die Unbekannten in der Nacht zu Samstag in zwei Pkw ein, die in der Friedrich-Fröbel-Straße abgestellt waren. Beide Fahrzeuge waren offensichtlich unverschlossen, so dass die Täter leichtes Spiel hatten. Aus beiden Wagen wurden jeweils ...

  • 07.12.2015 – 13:18

    POL-PPWP: Otterberg (Kreis Kaiserslautern): Jogger wird zum Exhibitionisten

    Kaiserslautern (ots) - Ein Jogger ist am Samstag in Otterberg zum Exhibitionisten "mutiert". Eine Frau meldete der Polizei am späten Vormittag, dass ihr der unbekannte Mann kurz nach 10 Uhr auf dem Fußweg hinter dem Wasgau-Markt (Verlängerung der Otterstraße) entgegen kam. Als er sie beinah erreicht hatte, holte der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose und zeigte ...

  • 07.12.2015 – 13:17

    POL-PPWP: Geschlagen und getreten, Raub misslungen

    Kaiserslautern (ots) - Eine Körperverletzung in Verbindung mit einem versuchten Raub ist der Polizei in der Nacht zu Samstag gemeldet worden. Ein Zeuge verständigte gegen 1.30 Uhr die Streife, weil er in der Lauterstraße beobachtet hatte, wie zwei Unbekannte einen sturzbetrunkenen Mann niederschlugen und auf ihn eintraten. Als das Opfer am Boden lag, versuchten die Täter, ihm noch den Geldbeutel aus der Tasche zu ...