Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

11.11.2015 – 13:58

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In Geschäfte eingebrochen

Kaiserslautern (ots)

Zwei Einbrüche in Geschäfte im Stadtgebiet sind der Polizei am Dienstag gemeldet worden - in einem Fall blieb es beim Versuch. In der vorangegangenen Nacht hatten sich Unbekannte Zutritt zu einem Imbiss "Im Haderwald" verschafft, nachdem sie eine Seitentür aufgebrochen hatten. Im Innern rissen sie sich ein Notebook und einen dreistelligen Bargeldbetrag unter den Nagel. Ein Sonnenstudio in der Merkurstraße war in der gleichen Nacht ebenfalls das Ziel von Einbrechern. Allerdings schafften sie es nicht, die Eingangstür zu öffnen und richteten nur Sachschaden an. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell