Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Im Auto eingeschlafen

Sembach/Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein 36-jähriger Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen auf der Landesstraße 393 schlafen angetroffen worden - er stand offensichtlich unter erheblichem Alkoholeinfluss. Ein Zeuge hatte die Polizei gegen 5 Uhr informiert und mitgeteilt, dass in Höhe der Einfahrt zum Gewerbegebiet ein VW Golf auf der Straße stehen würde und der Fahrer nicht ansprechbar wäre. Neben der Polizei wurden der Rettungsdienst und die Feuerwehr verständigt. Beim Eintreffen der Streife befand sich der 36-Jährige bereits außerhalb des Fahrzeuges, nachdem ihn der Rettungsdienst geweckt hatte. Er war deutlich alkoholisiert - ein Test war nicht möglich. Der aus dem Landkreis stammende Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo ihm unter anderem eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.11.2015 – 16:23

    POL-PPWP: Tödlicher Verkehrsunfall

    Hochspeyer (ots) - Am Sonntagmorgen, gg. 10.20 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Motorradfahrer die B 48 von Hochspeyer kommend in Richtung Johanniskreuz. Bei Stat.-km 2.600 querte ein Hirsch die Fahrbahn. Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden und stieß mit dem Tier zusammen. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt und erlag noch am Unfallort trotz notärztlicher Behandlung seinen Verletzungen. ...

  • 08.11.2015 – 09:28

    POL-PPWP: Unfallzeugen gesucht

    Waldmohr (ots) - Der Fahrer eines Wohnwagen-Gespanns befuhr am späten Samstagnachmittag, 07.11.2015, ca.16.40 Uhr, den Parkplatzbereich an der Tank- und Rastanlage Waldmohr. Beim Einparken an der Reifenluftdruckstation der Tankstelle, beschädigte er beim Vorbeifahren mit dem Wohnanhänger den linken Außenspiegel eines dort geparkten Sattelzuges. Nach Kontrolle seiner Bereifung entfernte sich der Gespannfahrer von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...