Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In Schaufensterscheibe gekracht

POL-PPWP: In Schaufensterscheibe gekracht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein spektakulärer Unfall hat sich am späten Montagabend in der Schneiderstraße ereignet, als ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer in eine Schaufensterscheibe gekracht ist. Der junge Fahrer war nach eigenen Angaben gegen 22.45 Uhr in der Fruchthallstraße unterwegs und wollte geradeaus über die Kreuzung in die Schneiderstraße einfahren. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und stieß zunächst gegen eine Ampelanlage. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Mercedes anschließend in eine Schaufensterscheibe, die zu Bruch ging. Der aus Schleswig-Holstein stammende Mann erlitt leichte Kopfverletzungen und begab sich selbständig ins Krankenhaus. Das Schaufenster wurde von der Feuerwehr verschlossen - der Wagen musste abgeschleppt werden. Das Entfernen der defekten Ampel übernahmen Mitarbeiter der Stadtwerke.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 27.10.2015 – 14:16

    POL-PPWP: Seniorin fällt Trickdieb zum Opfer

    Kaiserslautern (ots) - Eine 82 Jahre alte Frau ist am Montagvormittag in der Kindergartenstraße Opfer eines dreisten Trickdiebes geworden. Die Geschädigte war gegen 10.30 Uhr zu Fuß unterwegs, nachdem sie zuvor Geld bei ihrer Bank abgehoben hatte. Auf dem Weg zu ihrem Wagen sprach sie ein unbekannter Mann an und wollte eine 2-Euro-Münze gewechselt haben. Als die Frau ihre Tasche geöffnet hatte, griff der Unbekannte ...

  • 27.10.2015 – 13:32

    POL-PPWP: Einer blieb übrig...

    Etschberg/Kusel (ots) - Sozusagen "übrig geblieben" ist ein kleiner Junge am Montagnachmittag im Kindergarten-Bus. Nach der letzten Station des Busses stellte der Fahrer fest, dass sich noch ein kleiner Passagier in seinem Bus befindet. Dieser war völlig verunsichert und aufgelöst. Der Mann wandte sich Hilfe suchend an die Polizei, und es wurde eine Übergabe des Jungen in Kusel vereinbart. Dort wurde der Knirps von kindererfahrenen Beamten übernommen und behutsam ...