Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunkener beschäftigt die Polizei

Kaiserslautern (ots)

Ein 32-jähriger Mann hat am Sonntagmorgen die Polizei beschäftigt und musste schließlich in Gewahrsam genommen werden. Der aus Hessen stammende, sichtliche betrunkene und hilflose Mann fiel zunächst kurz nach 9 Uhr besorgten Bürgern in der Pirmasenser Straße auf, die den Rettungsdienst verständigten. Nachdem er sich von den Sanitätern allerdings nicht helfen lassen wollte, musste die Polizei hinzugezogen werden. Dabei verhielt er sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und musste deshalb mit zur Dienststelle kommen. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, erfolgte seine Entlassung. Kurze Zeit später trat der 32-Jährige erneut in Erscheinung. In einem Waschsalon in der Logenstraße belästigte er mehrere Kundinnen und Kunden und fing an, sich auszuziehen. Erneut musste eine Streife ausrücken, die den Mann zur Dienststelle brachte, wo er seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen durfte. Um 18 Uhr wurde er schließlich entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz