Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: A62: Spritdiebstahl am Potzberg

A62/Rehweiler: (ots)

Spritdiebe waren in der Nacht zu Donnerstag auf der A62 unterwegs. Auf dem Parkplatz Potzberg (in Fahrtrichtung Pirmasens) machten sich die Unbekannten zwischen 22.30 und 6 Uhr an einem abgestellten Lkw zu schaffen. Sie knackten das Tankschloss und zapften knapp 300 Liter Dieselkraftstoff ab.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Kaiserslautern jederzeit gern unter der Nummer 06 31 / 35 34 - 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.09.2015 – 14:16

    POL-PPWP: Rodenbach: Zweiter Einbruch in einer Woche

    Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage war ein Betrieb "Am Tränkwald" das Ziel von Einbrechern. Nachdem sich die Unbekannten bereits am vergangenen Wochenende Zutritt zu den Firmenräumlichkeiten verschafft und einen geringen Bargeldbetrag gestohlen hatten, versuchten sie es in der Nacht zu Donnerstag erneut. Diesmal gelang es ihnen aber nicht, die Haupteingangstür aufzuhebeln, ...

  • 25.09.2015 – 13:47

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Jugendlicher Radler von Auto erfasst

    Kaiserslautern (ots) - Viel Glück hatte ein junger Radfahrer am Donnerstagmorgen bei einem Unfall an der Ecke Roonstraße/Pirmasenser Straße. Der 15-jährige Junge wurde von einem Autofahrer übersehen und landete auf der Motorhaube des Wagens. Er kam mit leichten Verletzungen davon. - Das hätte auch anders ausgehen können... Nach den bisherigen Ermittlungen wollte ...