Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

POL-PPWP: Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt
  • Bild-Infos
  • Download

Niederkirchen/Relsberg: (ots)

Sozusagen noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen ist eine Autofahrerin bei einem Unfall am Sonntagabend auf der K76 zwischen dem Niederkirchener Ortsteil Morbach und Relsberg (Kreis Kusel). Die24-jährige Frau hatte vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Pkw verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem sie etwa 50 Meter über freies Feld gefahren war, prallte der Wagen gegen einen dort stehenden Baum, der dadurch komplett umknickte; anschließend kam der Pkw "im Grünen" zum Stehen.

Die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Sie klagte über Schmerzen am Handgelenk, Fußknöchel und an der Nase. Der Pkw wurde erheblich beschädigt; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.09.2015 – 12:16

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Verkehrszeichen komplett umgeknickt

    Kaiserslautern (ots) - Seine Zerstörungswut hat ein unbekannter Täter am Wochenende in der Pariser Straße an einem Verkehrszeichen ausgelassen. Eine Zeugin meldete der Polizei am Sonntag, dass in Höhe des Hauses Nummer 166 ein Verkehrsschild komplett umgebogen wurde und nun über den Fahrradweg hinweg ragt. Tatzeit war vermutlich in der Nacht von Samstag auf ...

  • 21.09.2015 – 11:06

    POL-PPWP: Wo ist der türkisfarbene VW Polo?

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Nach einer Unfallflucht in Hochspeyer sucht die Polizei nach einem türkisfarbenen VW Polo. Dieses Fahrzeug wurde als Wagen des mutmaßlichen Verursachers ermittelt. Mit dem Pkw wurde demnach Ende vergangener Woche, vermutlich in der Nacht von Donnerstag (17.9.) auf Freitag (18.9.) in der Heidestraße ein weißer Opel Adam gerammt und beschädigt. Der Opel-Besitzer hatte seinen ...

  • 21.09.2015 – 08:29

    POL-PPWP: FCK - 1. FC Nürnberg: Informationen der Polizei Rheinland-Pfalz

    Kaiserslautern (ots) - Am Dienstagabend ist es wieder soweit: Beim Heimspiel des 1. FCK erwarten die "Roten Teufel" auf dem Betzenberg das Team des 1. FC Nürnberg (Anstoß: 17.30 Uhr), zu dem etwa 25.000 Zuschauer ins Fritz-Walter-Stadion kommen werden. Die Polizei weist daraufhin, dass es aufgrund der frühen Anstoßzeit in Verbindung mit dem Feierabendverkehr und ...