Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hochspeyer/Kaiserslautern: Auto gerammt und abgehauen

Hochspeyer/Kaiserslautern (ots)

Mehrere Unfallfluchten sind der Polizei am Donnerstag aus verschiedenen Ecken des Stadtgebiets und des Landkreises angezeigt worden. Es werden noch Zeugen gesucht!

Vermutlich im Vorbeifahrer ist ein Opel Astra am Donnerstag in Hochspeyer gerammt worden. Der Schaden: rund 1.500 Euro. Nach Angaben des Fahrzeughalters hatte er den Schaden an seinem Pkw gegen 17 Uhr entdeckt. Den Spuren nach zu urteilen könnte es sich bei dem Verursacher um einen Fahrradfahrer gehandelt haben.

In etwa zur gleichen Zeit verursachte ein 27-jähriger Mann auf der L504 zwischen Kaiserslautern und Waldleiningen mit seinem Motorrad einen Unfall. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten. Das Motorrad blieb stark beschädigt im Straßengraben liegen. Als die Polizei vor Ort eintraf, war der Fahrer verschwunden. Er wurde zu Hause ausfindig gemacht und gab an, er habe sich von einem anderen Verkehrsteilnehmer nach Hause fahren lassen. Sein Zweirad wollte er im Laufe des Abends mit Freunden bergen. Die Kollision mit dem Leitpfosten habe er "nicht bemerkt". Auf den jungen Mann kommt eine Strafanzeige zu.

Bereits am Morgen wurde in der Karl-Peters-Straße ein ordnungsgemäß geparkter Renault Modus von einem Unbekannten gestreift. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Vom Verursacher fehlt bislang jede Spur. Der Unfall muss sich zwischen 7.15 und 8.15 Uhr ereignet haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.08.2015 – 13:34

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Ablenkungstaktik von Taschendieben

    Kaiserslautern (ots) - Taschendiebe haben am Mittwoch in der Innenstadt zugeschlagen. Wie eine 55-jährige Frau der Polizei meldete, wurde ihr zwischen 12.15 und 12.45 Uhr in einem Supermarkt in der Altenwoogstraße der Geldbeutel aus der Tasche geklaut. Diese hing in der fraglichen Zeit am Einkaufswagen der Dame, während sie im Markt einkaufte. Die 55-Jährige erinnerte sich im Nachhinein, dass sie in dem Markt von ...

  • 21.08.2015 – 13:33

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fahrrad aus Gartenhaus geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fahrraddiebstahl ist der Polizei am Donnerstag aus dem "Reiserfeld" gemeldet worden. Wie der betroffene Anwohner zu Protokoll gab, müssen Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch, 21 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr in sein Gartenhaus eingedrungen sein und das Rad mitgenommen haben. Es handelt sich Trekkingrad der Marke Phantom; näheres ist nicht bekannt. Hinweise auf verdächtige Personen, die ...

  • 21.08.2015 – 13:33

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrecher gehen leer aus

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich eine Alarmanlage hat Einbrecher in der Nacht zu Donnerstag in der Langenfeldstraße vertrieben. Die Unbekannten hatten sich dort nach Mitternacht gewaltsam Zugang zu einem Kiosk-Bereich verschafft. Dann lösten sie aber das Alarmsignal aus und flüchteten mit leeren Händen, ohne in den Verkaufsraum eingedrungen zu sein. Tatzeit war gegen 0.50 Uhr. Zeugen, die zu dieser Zeit ...