Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Wie eine Furie...

Kaiserslautern (ots)

Wie eine Furie hat sich eine Frau in der Nacht zu Sonntag am Stiftsplatz aufgeführt. Die erheblich alkoholisierte 28-Jährige verhielt sich hysterisch, schrie um Hilfe und war auch von den verständigten Polizeibeamten nicht zu beruhigen. Als sie zusammen mit Kollegen der amerikanischen Militärpolizei gefesselt werden sollte, schlug und trat die 28-Jährige wild um sich. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings trug der Funkststreifenwagen eine Delle davon.

Nach der Fesselung wurde die Frau der MP übergeben und dort in Gewahrsam genommen. Gegen sie wird nun wegen Widerstands und Sachbeschädigung strafrechtlich ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.08.2015 – 16:14

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Junge Männer unter Drogen

    Kaiserslautern (ots) - Ein junger Mann hat am Sonntagabend in der Feuerbachstraße die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Bei einer Kontrolle des amtsbekannten 18-Jährigen fanden die Beamten zwei Konsumeinheiten Amphetamin und stellten diese sicher. Außerdem hatte der junge Mann ein hochwertiges Markenfahrrad bei sich, dessen Eigentum er nicht nachweisen konnte. Deshalb wurde das Rad bis zur Klärung ...

  • 16.08.2015 – 10:04

    POL-PPWP: Geld und Handy geraubt

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag, 16.8.2015, um 06.00 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mann auf dem Schillerplatz von drei ihm unbekannten männlichen Personen angesprochen. Im Verlauf des Gespräches seien die drei Männer dann plötzlich und ohne Vorwarnung auf ihn losgegangen und hätten ihn mit Fäusten und Tritten attackiert. Hierbei wurde dem Geschädigten sein Handy als auch 100 Euro geraubt. Nachdem die Täter von ihm abließen ging der Mann mit einer Platzwunde an der ...

  • 15.08.2015 – 13:51

    POL-PPWP: Einbrüche im Stadtgebiet

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht zum Freitag versuchten unbekannte Täter einen Lagerraum der Post-/und Lottoannahmestelle in der Leipziger Straße vergeblich aufzubrechen. Im Monte Mare Freizeitbad in der Mailänder Straße hat ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von 13 Uhr bis 14 Uhr und 10 Minuten 35 Spinde aufgebrochen. Hierbei wurde ausschließlich Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Die Polizei ...