Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kaiserslautern (ots)

Schwere Verletzungen hat ein 56 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 48 erlitten. Gegen 16 Uhr fuhr ein 51-jähriger Lastwagenfahrer von einem Waldparkplatz im Bereich der Einmündung B 48/K 49 in den fließenden Verkehr ein. Dabei übersah er den bevorrechtigten Biker, der nicht mehr bremsen konnte. Durch die anschließende Kollision wurde der 56-Jährige zu Boden geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten - der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 20.000 Euro. Der Einmündungsbereich in Fahrtrichtung KL-Mölschbach war für rund 30 Minuten gesperrt. Die Säuberung der verschmutzten Fahrbahn übernahm die Feuerwehr Hochspeyer.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.08.2015 – 14:44

    POL-PPWP: Nach Vandalismus - mutmaßliche Täter ermittelt

    Queidersbach/Kreis Kaiserslautern (ots) - Nach den massiven Sachbeschädigungen auf einem Festgelände im Bereich Heißenberg stehen die mutmaßlichen Täter fest - es handelt sich um vier Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren aus der Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd.. Anfang der letzten Woche hatten Vereinsmitglieder bei Aufräumarbeiten nach dem Hahnenfest festgestellt, dass Unbekannte einen Stromverteilerkasten, ...

  • 11.08.2015 – 13:32

    POL-PPWP: Nach Rempler Handy weg

    Kaiserslautern (ots) - Ein 61-jähriger Mann ist am Montagvormittag in einem Supermarkt in der Carl-Euler-Straße Opfer eines Taschendiebes geworden. Der Geschädigte war zwischen 9.30 Uhr und 10.30 Uhr einkaufen und trug sein Handy in der Seitentasche seiner Sportjacke, die mit einem Reißverschluss verschlossen war. Bei der Anzeigenerstattung konnte sich der 61-Jährige erinnern, dass er einmal kurz angerempelt wurde - allerdings dachte er sich nichts dabei. Später ...