Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Junge Frauen beleidigt und belästigt

Kaiserslautern (ots)

Zwei junge Frauen im Alter von 21 und 28 Jahren sind am frühen Sonntagmorgen in der Wohnung eines 28 Jahre alten Mannes im Stadtgebiet belästigt und beleidigt worden - die jüngere der Geschädigten wurde zudem leicht verletzt. Die Frauen waren gegen 5.30 Uhr nach einem Kneipenbesuch dem ihnen seit langer Zeit bekannten 28-jährigen nach Hause gefahren, um dort noch weiter zu feiern. Allerdings hatte der Mann sexuelle Absichten und forderte die Geschädigten mit Handlungen eindeutig dazu auf. Als später noch weitere Freunde des Mannes in die Wohnung kamen, beleidigte ein 23 Jahre alter Mann die Frauen und stieß der 21-Jährigen gegen den Brustkorb. Dadurch schlug sie sich den Kopf an. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz