Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

03.11.2019 – 08:27

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schwarzkittel zu Besuch

Langenbach, Krs. Kusel (ots)

Ein ungewöhnliches Zusammentreffen zwischen Pkw und Tier beschäftigt die Polizei Kusel. Ein Anwohner der Hauptstraße meldete am Samstag Nachmittag, dass ein Wildschwein gegen sein Fahrzeug gestoßen sei. So weit - so gut. Alltagskram ... Allerdings stand das nunmehr beschädigte Kraftfahrzeug in trügerischer Sicherheit, nämlich in der Garage. Offenbar wurde das Borstenvieh durch eine stattfindende Treibjagd aufgeschreckt, verirrte sich in die offen stehende Garage und demolierte den nichtsahnenden Mittelklassewagen. Nach kurzem Aufenthalt setzte das Tier seine Flucht in unbekannter Richtung fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0
www.polizei.rlp.de/pikusel

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern